Gästebuch des Jee-Laya Teams
 
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


Seite 12 von 14
<< < 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
12
13 14 > >>

 Eintrag Nr. 27 von Michael Paetzold vom 14.06.2010 um 23.47Uhr
Ich Blödi,

der 12.06 war ja schon längst, völlig abgelenkt gewesen.

Hoffe, es hat geklappt)))

 Eintrag Nr. 26 von Michael Paetzold vom 14.06.2010 um 23.46Uhr
Hallo an euch,

wollte euch viel Glück mit Mad Max am 12.06 in Erfurt wünschen und hoffe, dass ihr dort den Champion abräumt.

Habe gerade für beide Tage in Bremen gemeldet und vielleicht klappt es ja auch dort für uns

Lieben Gruß von

Michael und dem gelben Jungrüden Chico, der mit euch oft im Ehrenring steht)

 Eintrag Nr. 25 von ABC-Hundeladen vom 02.06.2010 um 18.30Uhr
http://www.abc-hundeladen.de
Hallo Ihr Lieben
da wir gerade unsern Hundeladen mit dem Vorteilsprogramm erweitert haben, haben wir auch gleich unter Züchter das Banner von Jee-Lady eingebaut....

Zusätzlich gibt es ab sofort unsere neue Seite ABC-Hundesport.de wo Ihr Vereine, Züchter und Pensionen in unserm Verzeichnis eintragen dürft...

Aber auch unser ABC-Hundeforum freud sich weiter über neue User, also schaut einfach mal wider vorbei.

Ab sofort heißt es bei uns 3 Seiten für Hundefreunde:

www.abc-hundeladen.de
www.abc-hundeforum.de
www.abc-hundesport.de

so nun weiter viel Spaß auf der Seite boxer-von-jee-laya

 Eintrag Nr. 24 von Jenny Gudehus vom 17.05.2010 um 11.13Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Prüfung!!!!!
Sehr gut gemacht!!!

 Eintrag Nr. 23 von danni u. zappel vom 08.05.2010 um 19.28Uhr
..na ihr beiden..das war ja heute ein erfolgreicher tag für euch ,zwei mal bh bestanden..

noch mal herzlichen glückwunsch!!

musste natürlich gleich mal auf der hp bei euch vorbeischauen um euch einen gruß zu senden.

lieben gruß danni u.pico


 Eintrag Nr. 22 von Laila Kuntschke vom 14.04.2010 um 10.21Uhr
Gratuliere zu Euren Erfolgen in Norderstedt! Mad-Max Schönster Jungrüde!

 Eintrag Nr. 21 von Claudia Enzmann vom 12.04.2010 um 13.58Uhr
http://www.boxer-von-my-tee.de
Hi Ihr,
herzlichen Glückwunsch zu Euren gestrigen Erfolgen. Super!
Claudia

 Eintrag Nr. 20 von ABC-Hundeladen vom 10.04.2010 um 16.28Uhr
http://www.abc-hundeladen.de
Hallo Jee-Ladya
habe euren Banner+Link bereits bei uns im Forum eingebaut, finde aber auf Eurer Seite keinen zu uns ?

LG
A.Arnaut

www.abc-hundeladen.de
www.abc-hundeforum.de

 Eintrag Nr. 19 von Klara Lorenz vom 04.04.2010 um 08.34Uhr
http://www.boxer-maiecoon.webnode.com
Gratulation zu den bestandenen Prüfungen und viele Erfolge in der Zucht
Frohe Ostern

wünscht
Klara Lorenz

 Eintrag Nr. 18 von Die 2 Muntermacher vom 31.03.2010 um 13.46Uhr
http://www.die2muntermacher.eu
Mahlzeit, liebe Boxerfreunde!
Ich bin beim Surfen mal wiederauf Eure sehr schöne Seite gestoßen. Wir, die 2 Muntermacher wünschen Euch ein frohes Osterfest mit vielen bunten Eiern. Glückwunsch zu allen Erfolgen, Ergebnissen und Ereignissen. Weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg. Unsere url. www.die2muntermacher.eu...

Seite 12 von 14
<< < 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
12
13 14 > >>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] Invalid argument (22)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware