Gästebuch des Jee-Laya Teams
 
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


Seite 3 von 15
<< < 1 2
3
4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 > >>

 Eintrag Nr. 121 von Annette Wenz vom 27.04.2015 um 10.54Uhr
Hallo Anke, hallo Bernd,
war gerade auf Eurer Homepage und freue mich riesig über die guten Gesundheitswerte und über BH, AD und ZTP von Aarons Tochter Dark-Angel. Liebe Grüße aus der Pfalz
Markus und Annette

 Eintrag Nr. 120 von Claire Nemet vom 15.01.2015 um 19.21Uhr
hallo,ich muss sagen ihr homepage hat mir wieder ein lächlen ins gesicht gebracht,ihr G wurf welpen sind wunderschön
wir mussten vor kurzem unser geliebte Aragon, boxer rude im alte von 10,5j mit schweren herzen einschläfern lassen..er war ein tolle kerl & fehlt uns sehr..

 Eintrag Nr. 119 von Dagmar Reinboth vom 24.12.2014 um 16.31Uhr
http://www.boxer-v-d-klinge.de
Liebe Anke,lieber Bernd
wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute vorallem Gesundheit.
Für Euren Wurf ebenfalls alles Gute, mögen alle Baby`s gesund und munter aufwachsen.
Viele Grüße von Dagmar und Bernd aus Gößnitz/Thüringen

 Eintrag Nr. 118 von Thomas & Birgit vom 01.12.2014 um 18.24Uhr
Wir wünschen euch alles gute zu eurem G-Wurf . Anke dir wünschen wir das es dir wieder besser geht und dich sehr über euren Nachwuchs freust .Am sonntag wollen wir nach kassel und hatten gehoft euch mal wieder zu sehen .aber ich denke ihr werdet nicht da sein sondern um die welpen kümmern was aber auch O:K ist . LG an euch allen ...Thomas & Birgit

 Eintrag Nr. 117 von Dana Löher vom 06.10.2014 um 17.11Uhr
http://www.dogandhorse.de
Gestern auf dem Platz hörte ich von dem schrecklichen Unfall.Liebe Anke,lieber Bernd ich kann Euren Schmerz nachvollziehen.Es ist einfach nur furchtbar.Ich wünsche Dir liebe Anke das es Dir bald wieder gut geht und Dir lieber Bernd ganz viel Kraft für die nächste Zeit.Traurigen Gruss von Dana,Mexx und Akeylah

 Eintrag Nr. 116 von Sarah vom 04.10.2014 um 22.30Uhr
Liebe Anke
Lieber Bernd
mit großer Fassungslosigkeit musste ich gerade lesen was eurer wunderbaren Breedy zugestoßen ist Mir fehlen die Worte.
R.I.P. Breedy

 Eintrag Nr. 115 von Gaby vom 02.10.2014 um 21.09Uhr
Es tut uns unendlich leid !
Der Verlust ist nie messbar, und die Zeit die wir
mit unseren Hunden verbringen dürfen , ist
manchmal tragisch zu kurz.
Gute Besserung für Anke und unsere Gedanken
sind bei Euch.
Lana vom Arkadius und Gaby

 Eintrag Nr. 114 von Anuschka vom 01.10.2014 um 21.34Uhr
Hallo Ihr Lieben!

Mit Schrecken habe ich gerade von dem tödlichen
Unfall Eurer Breedy gelesen. Es tut mir sehr leid für
Euch. Ich kann Euren Schmerz nachempfinden .

Ich hoffe, Euch beiden ist nichts weiter passiert und
es geht auch den anderen gut. So ein Verlust ist
fruchtbar .

Ich wünsche Eurem F-Wurf Eibe problemlose
Aufzucht

Traurige Gruesse

Anuschka und Frekja

 Eintrag Nr. 113 von Ute Weigand-Münzel vom 24.05.2014 um 20.59Uhr
http://weimue.de
Cerberus ist nun Deutscher Jugendchampion VDH und BK

 Eintrag Nr. 112 von Mario und Karin Neumann vom 04.05.2014 um 21.12Uhr
Vielen Dank nochmal,
das Sie sich heute Nachmittag für uns
Zeit genommen haben.
Ihr habt wunderschöne Boxer.


Lg Mario und Karin

Seite 3 von 15
<< < 1 2
3
4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 > >>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org

Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware