Gästebuch des Jee-Laya Teams
 
Name:
E-Mail:
Homepage:
 
             
             
 
Kommentar:
 

Um SPAM zu verhindern geben Sie bitte
die Zeichenfolge ohne Leerstellen in das
Formularfeld ein:

 


Seite 13 von 14
<< < 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13
14 > >>

 Eintrag Nr. 17 von Marlies& Manuela vom 13.03.2010 um 17.19Uhr
http://www.samtschnauzen-de
Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen ZTP'n und der AD.
Schönes Wochenende wünschen die

Samtschnauzen

 Eintrag Nr. 16 von Xaver vom 06.03.2010 um 10.15Uhr
http://www.boxer-vom-kennelshaus.de
Hallo ich und meine Xena wandern gemütlich durch das Netz und sind auch bei euch gelandet.
Wir hinterlassen unsere Pfotiabdrücke und freuen uns auf einen Gegenbesuch von euch. Bis bald mal wieder Xaver und seine Xena

 Eintrag Nr. 15 von Klara Lorenz vom 05.03.2010 um 21.09Uhr
http://www.boxer-mainecoon.webnode.com
Hallo,
ich bin durch Zufall hier gelandet und gratuliere Ihnen nicht nur zur hübsche HP, sondern auch zu den wundervollen Boxern.
Ich wünsche Ihnen viele Ausstellung-, Sport- und Zuchterfolge und viel Spaß mit Ihren Hunden!!!

Gruß Klara

 Eintrag Nr. 14 von Claudia vom 31.01.2010 um 17.13Uhr
Hallo Anke, hallo Bernd,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer Homepages. Alles Gute und viel Erfolg !!
Liebe Grüße Claudia mit Enko

 Eintrag Nr. 13 von Steffi vom 29.01.2010 um 20.54Uhr
Hallo Anke, tolle Hompage habt ihr. Viel und Spaß mit euren Hunden und viel Erfolg mit dem nächsten Wurf!
Liebe Grüße Steffi

 Eintrag Nr. 12 von Tanja vom 29.01.2010 um 17.51Uhr
Gratulation zu dieser Homepage! Ich wünsche Euch viel Freude und Erfolg mit diesen Schönheiten! Lieber Gruß, Tanja

 Eintrag Nr. 11 von Dahlbüdding vom 29.01.2010 um 12.57Uhr
Bilder heute am 29.1.2010 angesehen.Sind super schön.Gruß Papa,Gerda und Giesela

 Eintrag Nr. 10 von Monique vom 29.01.2010 um 11.39Uhr
Hallo Anke,
Ich bin total begeistert von eurer Homepage!
Das ist euch echt super gelungen!
Ich wünsche euch alles Gute, und natürlich noch ganz viel Erfolg!
Ganz Liebe Grüße Monique

 Eintrag Nr. 9 von Judith vom 26.01.2010 um 18.31Uhr
Hallo Anke,
habe eure Homepage gleich angeschaut nachdem wir vorhin tel haben. Wußte ja bis vor kurzem überhaupt nichts von Deiner Liebe zu Hunden, bzw zu Boxern!
Kenne ja nur Deine andere Liebe! )
Und schon überhaupt nichts verstehe ich von all den Bewertungen der Hunde bei den Ausstellungen. Aber die Fotos sind einfach toll und die Hunde unheimlich süß(ich weiß,keine besonders professionelle Bewertung,hi hi).
Und in dieser Homepage steckt Euer Herzblut,das spürt man und dazu herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße aus Gebhardshagen von Judith

 Eintrag Nr. 8 von Katrin,Bernd und Espagnola vom 19.01.2010 um 18.11Uhr
Danke für die e-mail. So konnten wir gleich heute Eure tolle Homepage anschaun.Wir sehen uns bestimmt bald. (Berlin ,Breslau?)Eure Boxer sind eine Wucht.Weiter so! LG Katrin und Bernd und OLA

Seite 13 von 14
<< < 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
13
14 > >>



Administrator Login

a free download from www.onsite.org


[CaRP] Invalid argument (22)
Domaincheck Domain Registrierung Domain registrieren online Auktionssoftware